27. Januar 2024 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Frühstück mit Vortrag „Nüsse und Kerne“ am 27.01.2024

Frühstück 27.01.2024 Blick in den Saal

Am Samstag, 27.01.2024 trafen sich nun schon zum 2. Frauenfrühstück der LandFrauen Dewangen 31 Frauen im Bischof-Schmid-Haus. Nach einem ausgiebigen und äußerst schmackhaften Frühstück, bei dem nahezu keine Wünsche offenblieben, führte Frau Katrin Stauß aus Schwäbisch Gmünd in die Welt der Nüsse und Kerne ein. Was gab es da alles zu erfahren: dass nicht alles Nüsse sind, die dafür gehalten werden, welche Nährstoffe diese vielseitigen Früchte enthalten und noch Vieles mehr. Am Ende waren sich alle einig: wenn es das Frühstück der LandFrauen nicht geben würde, müsste man es glatt erfinden! Sicherlich wird sich dieser Termin Ende Januar im jährlichen Programm etablieren. Übrigens sind natürlich immer auch Gäste willkommen.