Termin bereits vorbei...

16. September 2023, 14:00 Uhr, Stetten im Remstal

Wanderung durch die Stettener Weinberge

Y-Burg Stetten

Wir fahren mit den Privatautos nach Stetten im Remstal. Treffpunkt bei der Kirche in Dewangen.

Dort wandern wir zur Y-Burg. Das Wahrzeichen von Stetten liegt idyllisch in den Weinbergen. Von dort geht es weiter zum Aussichtspunkt sieben Linden, wo uns eine kleine Erfrischung erwartet. Hier hat man eine schöne Aussicht zur Y-Burg, zum Tor ins Remstal, auf die Weinberge und ins Remstal.

Auf dem Rückweg geht es entlang der herzoglichen Kugelbahn hinab ins Tal.

Idyllisch und ruhig – zwischen Weinbergen, Feldern und alter Mühle gelegen – kehren wir ein in die Seemühle.
Dort gibt es zum Essen entweder 3 geschmälzte Maultaschen mit Kartoffel-Gurken-Salat für 13,20 € oder Zwiebelrostbraten mit Kartoffel-Gurken-Salat für 20,90 €. Bitte bei der Anmeldung gleich mitbestellen.

Unkosten für die Mitfahrer: 5 €

Gäste sind herzlich willkommen!

Anmeldung bis 05.09.2023 bei Andrea Eberle, Tel.: 07365-4170102 oder info@landfrauen-dewangen.de