13. März 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Jahreshauptversammlung 2023 Ehrungen

Am Montag, 13. März 2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der LandFrauen Dewangen im Wanderheim Welland statt. Vorsitzende Margit Funkt konnte zahlreiche Mitglieder, darunter auch einige „frischgebackene“, begrüßen. Nach einem leckeren Vesper ging es an die Inhalte. Es wurde auf die Aktivitäten im zurückliegenden Jahr geblickt, die nun nach der Corona-Pause wieder sehr zahlreich waren. Auch der Kassenbericht konnte sich sehen lassen, so dass die Entlastung der Vorstandschaft einstimmig erfolgte.
Im Jubiläumsjahr konnten Mathilde Rieger für 40 Jahre und Sabine Hammer für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Nach einem Ausblick auf das geplante Programm 2023, einschließlich 40. jährigem Jubiläum des Vereins am 13. Mai 2023 konnte unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ noch die neue Homepage begutachtet werden. Das fand unter den Frauen großen Anklang.