27. November 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Weihnachtsmarkt in Spalt 27.11.2022

Weihnachtsmarkt Spalt 27.11.2022

Am Sonntag, 27. November 2022 fuhren 26 Teilnehmende bei schönem Herbstwetter zum Weihnachtsmarkt in Spalt am Brombachsee, der in diesem Jahr unter dem Motto „mit dem gewissen Etwas mehr“ stand. Es waren sogar 4 Männer mit dabei. Die Stimmung war sehr gut und man konnte bei Glühwein, Kirschglühwein und warmem Eierlikör das schöne Kunsthandwerk betrachten und sich mit allerlei Weihnachtlichem verwöhnen lassen, so dass man ausgelassen um 20.45 Uhr wieder nach Dewangen zurückkehrte. Man war sich einig, dass ein solcher Ausflug eine Wiederholung verträgt und freut sich schon, auf den nächsten Programmpunkt im abwechslungsreichen Vereinsprogramm der LandFrauen Dewangen

Weihnachtsmarkt Spalt 27.11.2022

Weihnachtsmarkt Spalt 27.11.2022